FAQ - Clientes Centro de ayuda

Wie funktioniert der Check-in?

Bitte erscheinen Sie zu der im Voraus angegebenen Anreisezeit bei dem von Ihnen gebuchten Objekt.
Auf der ersten Seite des Vouchers finden Sie die finale Objektadresse und die Kontaktdaten des Vermieters. Bitte drücken Sie nach Ankunft die Klingel, auf der der Nachname des Vermieters geschrieben steht. Der Vermieter/die Vermieterin wird Ihnen die Tür öffnen und sie freundlich in der gebuchten Unterkunft willkommen heißen. Es steht unseren Vermietern frei, von den Gästen eine Mietkaution Höhe von 100,- EUR bis 500,- EUR und/oder das Ausfüllen einer Check-in Dokument zu verlangen. Die Kaution für den Schlüssel erhalten Sie am Abreisetag selbstverständlich zurück. Einige VermieterInnen verzichten vollständig auf die beiden erwähnten Optionen und wickeln den Check-In und die Schlüsselübergabe schnellstmöglich und unkompliziert ab.

Welches sind die regulären An- und Abreisezeiten?

Das Zeitfenster der regulären Anreisezeit beläuft sich auf 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Die späteste Abreisezeit am Abreisetag ist bis 11:00 Uhr.

Ist ein Late Check in möglich? Ist ein Late Check out möglich?

Bitte teilen Sie uns möglichst weit im Voraus mit, ob Sie einen Late Check-In wünschen.
Nur so können wir im Vorfeld bei dem Vermieter/der Vermieterin anfragen.

Wie soll ich mich verhalten, wenn ich den Vermieter vorm Check in nicht erreichen kann?

Sollten Sie den Vermieter vor Ihrem Check-in telefonisch nicht erreichen, fahren Sie bitte trotzdem direkt zur im Voucher angegebenen Objektadresse und drücken die Klingel des Vermieters. Sollte Ihnen vor Ort die Tür nicht geöffnet werden, kontaktieren Sie uns bitte umgehend telefonisch unter +49-511-71259590, damit wir die Angelegenheit für Sie regeln und über die weitere Vorgehensweise entscheiden können.

Was passiert, wenn ich mich mit dem Vermieter sprachlich nicht verständigen kann?

Sofern es beim Check-In oder bei der Schlüsselübergabe zu sprachlichen Verständigungsproblemen kommt, kontaktieren Sie uns bitte umgehend telefonisch unter +49-511-71259590, damit wir als Dolmetscher agieren und zwischen Ihnen und dem Gast vermitteln können.