Registrarse como cliente
Adonde usted viaja?

Cuando usted viaja?

-

 
Precio/Noche
Distancia en km hasta:
Aeropuerto
Estación de tren
Recinto ferial
Metro
Centro
7,6 por 10
valor medio evaluado por 63 clientes (despues la partida)
puntos evaluados

6,8

8,3

7,4

7,2

6,8

8,2

fotos de objeto total: 15

6,4
Pareja mayor
Alexander Pareja mayor Dortmund, Alemania 15.10.2019
Keine erholsame Nächte. Würde ich denselben Sender wie einer der Nachbarn an haben, könnte ich Keine erholsame Nächte. Würde ich denselben Sender wie einer der Nachbarn an haben, könnte ich den Ton ausschalten. Denn seine Lautstärke würde für beide reichen und dass bis mindestens 1 Uhr morgens (teilweise bis 3 Uhr).

leer mas

cerrar

6,8
Pareja mayor
guenther Pareja mayor Syke, Alemania 11.09.2019
Este alojamiento era evaluado sin alguno comentario esrito.
8
Equipo
Ilona Equipo Spelle, Alemania 21.08.2019
Reibungsloser u. freundliche Empfangr. Alles war vorhanden. Jederzeit wieder.
10
Equipo
Hana Equipo Praha, Chequia 19.08.2019
Byl zde fén, žehlička, kuchyňské náčiní a dostatek ručníků. Lokalita super, 15min metrem Byl zde fén, žehlička, kuchyňské náčiní a dostatek ručníků. Lokalita super, 15min metrem a k metru 2 min chůze. Majitel naprosto nápomocný. Ubytování vynikající

leer mas

cerrar

2
Pareja mayor
Peter Pareja mayor Roth, Alemania 08.07.2019
- Ausblick vom Balkon
- zu wenig Parkplätze - Wohnblock mit über 30 Wohnungen - veralteter Aufzug - Geschirr & Gl - zu wenig Parkplätze - Wohnblock mit über 30 Wohnungen - veralteter Aufzug - Geschirr & Gläser dreckig - übler Geruch im Treppenhaus - Nachts zu wenig Beleuchtung vor dem Haus - Kaffeemaschine zu klein

leer mas

cerrar

10
Viajero solo
Sameera Viajero solo Mumbai, la India 01.07.2019
Clean and comfortable, loved it! Accessible and clean and comfortable
No complaints at all
8,8
group
Maciej Kraków, Polonia 12.04.2019
clean & pleasant
small bad
9,2
Viajero solo
Michael Viajero solo Detmold, Alemania 26.03.2019
Unkompiziert
8
group
Michael Münster, Alemania 02.03.2019
Reibungslos, freundlich, alles bestens.
8,4
group
Michael Münster, Alemania 16.02.2019
Freundlichen Begrüßung, alles war vorgeheizt und sauber. Es waren alles gedacht, sitzt in der Küc Freundlichen Begrüßung, alles war vorgeheizt und sauber. Es waren alles gedacht, sitzt in der Küche war für die Möglichkeit warme Getränke besorgt.

leer mas

cerrar

Nicht wirklich schöne Wohngegend, aber für ein zwei Übernachtungen völlig in Ordnung.