Registrarse como cliente
Adonde usted viaja?

Cuando usted viaja?

-

 
Precio/Noche
Distancia en km hasta:
Aeropuerto
Estación de tren
Recinto ferial
Metro
Centro
6,7 por 10
valor medio evaluado por 4 clientes (despues la partida)
puntos evaluados

-

7,5

7

5

5,5

8,5

fotos de objeto total: 10

7,6
group
Lennard Ingolstadt, Alemania 21.11.2022
Freundliche und hilfsbereite Vermieterin. Ausstattung ok. Sauberes Bad. WLAN vorhanden. Gute Anbindu Freundliche und hilfsbereite Vermieterin. Ausstattung ok. Sauberes Bad. WLAN vorhanden. Gute Anbindung an den ÖPNV. Einkaufsgelegenheiten und verschiedene Restaurants in unmittelbarer Nähe. Insgesamt gut!

leer mas

cerrar

6
Viajero de negocios
jens Viajero de negocios Hamburg, Alemania 20.09.2019
Unproblematische Schlüsselübergabe
Mittelmäßig- nicht zum wiederholen Das ich kein eigens Bad hatte, dass noch Kleidungsstück von Mittelmäßig- nicht zum wiederholen Das ich kein eigens Bad hatte, dass noch Kleidungsstück von dem Gastgeber im Zimmer/ Schrank waren. Eigene Räume wäre besser

leer mas

cerrar

8
Viajero solo
Olaf Viajero solo Trondheim, Noruega 02.06.2019
Este alojamiento era evaluado sin alguno comentario esrito.
5,2
Viajero solo
Andreas Viajero solo Erlangen, Alemania 03.11.2018
Die Lage war für mich ideal direkt neben der MHH.
Zimmer in Wohnung wenig gastfreundlicher, älterer Dame. Die Fotos sind irreführend und aufgehübs Zimmer in Wohnung wenig gastfreundlicher, älterer Dame. Die Fotos sind irreführend und aufgehübscht. Es wird nur das staubige Schlafzimmer vermietet, in dem die ältere Dame normalerweise schläft. Sie zieht in der Zeit ins Wohnzimmer, was also nicht zu benutzen ist. Auch der Balkon nicht. Nur das Bad kann benutzt werden. Mann ist also Untermieterin in der ca. 50 qm-Wohnung einer alten Dame, in deren Bett man schläft. Die Gastgeberin war sehr resolut. Vor der Ankunft wurde ich gefragt ob ich nicht 2 Stunden später kommen könnte, da sie auf einem Geburtstag war. Ich könnte mich ja auf dem Bahnhof in die Sonne setzen. Was ich denn in der Wohnung den ganzen Nachmittag machen wolle? Sie ließ sich dann doch, aber nur schwer vom Gegenteil überzeugen. Auch den WLAN-Schlüssel bekam ich erst nach längerem Insistieren am Abend. Immerhin durfte ich mir morgens Kaffee in der Küche machen und mein Müsli essen. Ich bekam auch 4 Kaffee-Pads und eine Flasche Mineralwasser während der 5 Tage. Beim Abschied wurde die Dame noch sehr wütend, da ich nach 5 Tagen einen kleinen Müllsack (Papier und Plastik) hinterlassen hatte und sie nicht meinen Müll wegbringen wollte. Auf die irreführende Anzeige angesprochen meinte sie nur, für die Fotos und die Anzeige wäre das "Institut" zuständig, das ist nicht ihre Sache. Damit ist wohl Conceptplus.de gemeint, die wohl die Organisation des Ganzen übernimmt.

leer mas

cerrar