FAQ - Clients centre d'aide

Wie gebe ich eine Bewertung ab?

Jeder Gast bekommt nach Abreise eine E-Mail zugesendet mit der Bitte, eine Bewertung über das gebuchte Objekt abzugeben. Sofern eine Objektbewertung über ein Objekt abgegeben wurde, wird diese dem/der entsprechenden VermieterIn schriftlich zugesandt.

In welcher Sprache soll ich meine Bewertung abgeben?

Bitte geben Sie Ihre Objektbewertung in Ihrer Muttersprache ab. Wir werden Ihre Objektbewertung anschließend dem Vermieter/der Vermieterin schriftlich zukommen lassen.

Warum gibt es Objekte ohne Bewertungen?

Jeder Gast bekommt nach Abreise eine E-Mail zugesendet mit der Bitte, eine Bewertung über das gebuchte Objekt abzugeben. Da manche Gäste schlichtweg keine Bewertung abgeben wollen oder es sich um ein neues Objekt in der Datenbank handelt, das noch nie zuvor gebucht wurde, bleiben einige Objekte unbewertet.