FAQ - Гость Пожалуйста, внимательно ознакомьтесь с данным разделом, прежде чем писать запрос в поддержку.

Wann erhalte ich die vollständige Objektadresse und die kontaktdaten des Vermieters?

In der Regel erhalten Sie den Voucher zu Ihrer Buchung inklusive der Objektadresse und der Kontaktdaten des Vermieters/der Vermieterin wenige Tage nach Ihrer Buchung, spätestens aber 24 Stunden vor Ihrer Anreise per E-Mail an die bei der Buchung angegebene E-Mailadresse. Falls Sie in der Messestadt anreisen sollten ohne im Besitz des entsprechenden Vouchers zu sein, kontaktieren Sie unser Team bitte umgehend telefonisch unter +49-511-71259590,
damit Ihnen die finale Objektadresse inklusive der Vermieterkontaktdaten umgehend per SMS zugesandt werden kann.
Extra bei uns im Büro zu erscheinen ist nicht nötig

Wo sind die vollständige Objektadresse und die Kontaktdaten des Vermieters zu finden?

Gewöhnlich erhalten Sie einen zu Ihrer Buchung gehörenden Voucher inklusive der Objektadresse und der Kontaktdaten des Vermieters/der Vermieterin wenige Tage nach Ihrer Buchung, spätestens aber 24 Stunden vor Ihrer Anreise per E-Mail an die bei der Buchung angegebene E-Mailadresse. Auf der ersten Seite des Vouchers finden Sie nicht nur die finale Objektadresse, sondern ebenso alle nötigen Angaben über den Vermieter/die Vermieterin, die zur Kontaktaufnahme nötig sind.

Muss ich den Vermieter im Vorfeld kontaktieren?

Normalerweise ist es nicht nötig, den Vermieter/die Vermieterin im Vorfeld zu kontaktieren. Sofern Sie beim Buchen Ihre Anreisezeit noch nicht angegeben haben, erhalten Sie von uns im Nachhinein nochmal eine E-Mail mit der Bitte Ihre Anreisezeit anzugeben. Danach wird Ihre Anreisezeit sofort an den Vermieter/die Vermieterin weitergeleitet, damit er/sie Sie am Anreisetag zur angegebenen Anreisezeit im gebuchten Objekt empfangen kann.

Gibt es eine Wegbeschreibung zum gebuchten Objekt?

An jeden Voucher, der jedem Gast per E-Mail vor Anreise zugesendet wird, sind vier Dateien beigefügt mit Verbindungsplänen, die genau zeigen, wie man nach Ankunft in der jeweiligen Messestadt das gebuchte Objekt erreicht.

Wo finde ich genaue Angaben über die Ausstattung des Objektes nach meiner Buchung?

Die Angaben über die genaue Ausstattung des gebuchten Objektes entnehmen Sie bitte der ersten Seite des Vouchers, der nach jeder getätigten und bezahlten Buchung an die bei der Buchung angegebene E-Mailadresse gesendet wird.

Sind Handtücher und Bettwäsche bei jeder Buchung inklusive?

Bei jeder Buchung sind frische Bettwäsche und Handtücher sowie die Benutzung eines Föhns, Bügeleisens und eines Bügelbretts inklusive.

Das gebuchte Objekt bietet wi-fi. Ist diese Verbindung kostenlos?

Die Benutzung der wi-fi–Verbindung jedes gebuchten Objektes mit Internetanschluss ist für Sie kostenlos.

Der Vermieter von der gebuchten Unterkunft kontaktiert mich, um mir eine Alternativunterkunft anzubieten, da sein Objekt nicht länger zur Verfügung steht. An wen wende ich mich in so einem Fall?

Sollte es einmal vorkommen, dass ein Vermieter Sie kontaktiert, um Ihnen eine Alternativ- oder Zusatzunterkunft zu Ihrem gebuchten Objekt anzubieten, kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich telefonisch unter +49-511-71259590. Ohne unsere Kenntnis darf kein Vermieter Gäste einfach umquartieren oder Zusatzobjekte anbieten.