Registrarse como cliente
Adonde usted viaja?

Cuando usted viaja?

-

 
Precio/Noche
Distancia en km hasta:
Aeropuerto
Estación de tren
Recinto ferial
Metro
Centro
8,9 por 10
valor medio evaluado por 14 clientes (despues la partida)
puntos evaluados

-

9,4

9,4

9,1

7,8

8,8

fotos de objeto total: 18

10
Viajero solo
Yuliya Viajero solo Wien, Austria 22.09.2023
Alles war in Ordnung, wie ich erwartet hatte. Wohnung ist ruhig, gemütlich und ordentlich. Alles, Alles war in Ordnung, wie ich erwartet hatte. Wohnung ist ruhig, gemütlich und ordentlich. Alles, was man braucht, war in Wohnung. Vielen Dank ☺️

leer mas

cerrar

Es gibt keine.
8
Viajeros de negocios
Karin Viajeros de negocios Laucha, Alemania 12.06.2023
Die Lage des Objektes und die Ausstattung.
7,2
Pareja mayor
Martina Pareja mayor Edenkoben, Alemania 20.05.2023
Für unsere Bedürfnisse war die Lage der FW ausschlaggebend und der Empfang war auf den Punkt. Buch Für unsere Bedürfnisse war die Lage der FW ausschlaggebend und der Empfang war auf den Punkt. Buchen diese Wohnung gern wieder bei Bedarf.

leer mas

cerrar

8
Pareja mayor
anders gert Pareja mayor hobro, Dinamarca 22.09.2019
It was a fantastic apartment, everything was good. We had a good time there.
9,6
Viajeros de negocios
Andrea Viajeros de negocios Butzbach, Alemania 05.04.2019
Este alojamiento era evaluado sin alguno comentario esrito.
8,4
Viajero de negocios
Michael Viajero de negocios Münster, Alemania 30.03.2019
Alles bestens! Sehr freundlich, super sauber, gemütlich und praktisch eingerichtet. Gerne wieder.
8,8
Viajero solo
Marcel Viajero solo Frankfurt am Main, Alemania 20.11.2018
Este alojamiento era evaluado sin alguno comentario esrito.
10
Viajeros de negocios
Biser Viajeros de negocios 5300, Bulgaria 25.09.2017
Este alojamiento era evaluado sin alguno comentario esrito.
10
Viajero solo
Gerhard Viajero solo Balzers, Liechtenstein 21.09.2017
Eine wirkliche Alternative zu einem Hotel und für alle die es gerne Ruhig haben wollen. Sehr gut a Eine wirkliche Alternative zu einem Hotel und für alle die es gerne Ruhig haben wollen. Sehr gut ausgestattete Wohnung mit einem sehr zuvorkommenden Vermieter. 2 preiswerte Restaurants in der Nähe und Anschluss zum OV Messe Tipp: mit der U7 immer zum HBH durchfahren und dann nach Laatzen

leer mas

cerrar

8,4
Viajero solo
HEORHIY Viajero solo Kyiv, Ucrania 01.05.2017
Este alojamiento era evaluado sin alguno comentario esrito.