FAQ - Gast Hilfe-Center

Spezielle Fragen

Ist die Endreinigung im Endpreis enthalten?

Die Endreinigung des gebuchten Objektes ist im Endpreis enthalten. Es entstehen dafür keine zusätzlichen Kosten für Sie.

Dürfen mehr Personen anreisen, als im Voucher angegeben?

Es ist nicht erlaubt, mit mehreren Personen als im Voucher angegeben beim gebuchten Objekt anzureisen. Bitte kontaktieren Sie uns im Vorfeld per E-Mail an info@conzeptplus.de, sofern Sie die gebuchte Personenzahl abändern möchten, damit wir Ihnen fristgerecht eine neue Rechnung ausstellen bzw. ihre Kreditkarte nachbelasten können.

Sind Haustiere in der gebuchten Unterkunft erlaubt?

Üblicherweise ist das Mitbringen von Haustieren jeglicher Art in das gebuchte Objekt strikt untersagt.
Bitte schreiben Sie uns diesbezüglich eine Anfrage per E-Mail an info@conzeptplus.de

Gibt es einen Aufpreis für Kinder?

Falls Sie  beabsichtigen mit Kindern zu reisen, schreiben Sie uns bitte, bevor Sie eine Buchung durchführen, eine E-Mail an info@conzeptplus.de, damit wir Ihrer Anfrage schnellstmöglich nachgehen können.

Wo kann ich meine besonderen Wünsche bezüglich meiner Buchung erwähnen?

Während des Buchungsprozesses haben Sie die Möglichkeit, Ihre besonderen Wünsche in dem Kommentarfeld für Gäste zu Ihrer Buchung hinzuzufügen. Wir werden versuchen, Ihre Wünsche bestmöglich zu berücksichtigen. Oder schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an info@conzeptplus.de

Kann ich mein Gepäck im Notfall bei CONZEPTplus lagern?

In Ausnahmefällen ist es Ihnen gestattet, Ihr Gepäck bei uns im Büro zwischenzulagern, bevor Sie in das gebuchte Objekt einchecken oder nach dem Check-Out aus dem gebuchten Objekt, bevor Sie Ihre Heimreise antreten.

Wann entstehen zusätzliche Kosten?

Im Fall eines Personenwechsels während der Buchungsdauer entstehen pauschale Zusatzkosten in Höhe von 15 € pro Bettwäsche- und Handtücherwechsel. Wenn nötig, ist eine Quittung über die bezahlten Zusatzleistungen direkt beim Vermieter erhältlich.

Zusätzliche Kosten würden nur für Sie entstehen, wenn Sie in dem gebuchten Objekt einen unvorhergesehenen Schaden anrichten. Da CONZEPTplus nur als Vermittler auftritt, bitten wir Sie, alle Schadensangelegenheiten direkt mit dem Vermieter/der Vermieterin zu klären.

Ich möchte gewisse Änderungen an meiner Rechnung vornehmen lassen (Rechnungs-Splitting, Änderung der Personenanzahl etc.) Wie kann ich das in Auftrag geben?

 Sofern Sie ein Splitting Ihrer Rechnung(en) wünschen oder die auf der Rechnung angegebene Personenanzahl abgeändert haben wollen, senden Sie uns bitte eine Email an info@conzeptplus.de mit Ihrer Anfrage. Sie erhalten von uns anschließend eine Email mit der nötigen Vorgehensweise.