FAQ - Gast Hilfe-Center

Beschwerden

An wen wende ich mich bei Problemen mit dem Vermieter?

Sollten während Ihres Buchungszeitraumes Probleme mit dem Vermieter/der Vermieterin auftreten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend telefonisch unter +49-511-71259590 oder schreiben uns eine E-Mail an info@conzeptplus.de, damit wir als Vermittlungsagentur sofort als Mediator agieren können.

Wie und wo kann ich eine Beschwerde abgeben?

Beschwerden müssen innerhalb von 24 Stunden nach Anreise und stets schriftlich an info@conzeptplus.de gerichtet werden. Um die Sachlage möglichst eindeutig beurteilen zu können, fügen Sie Ihrer Beschwerde, wenn möglich, Bildmaterial hinzu. Bitte kontaktieren Sie uns als ersten Schritt telefonisch unter +49-511-71259590, damit wir als Vermittlungsagentur sofort als Mediator agieren können. Dem Vermieter werden dann im Regelfall 24 Stunden zur Nachbesserung des Objektes eingeräumt.